Allgemein

Darf ich vorstellen: Mein Blog für Ettlingen

Bild Jasmina Sophie Klein

Mein Name ist Jasmina Sophie Klein – ich bin stolze Ettlingerin und Fan meiner Heimatstadt.
Besonders die wunderschöne Altstadt ist für mich der ideale Ort zum Genießen, Shoppen und Verweilen. Deshalb möchte ich auf meinem Blog das Leben in unserer schönen Kleinstadt beschreiben und dabei vor allem die Ettlinger Gastronomie-Betriebe & Einzelhändler unterstützen. So trage ich meinen Teil dazu bei, dass unsere Ettlinger Innenstadt auch in Zukunft genauso lebendig bleibt wie sie jetzt ist.

Ich freue mich über Anregungen zu meinem Blog, Beitragsideen oder Kontakte zu Ettlinger Einzelhändlern & Gastronomiebetrieben!

E-Mail: jasmina.klein[at]einzigartig-ettlingen.de

Diesen Blog betreibe ich im Rahmen eines Projekts während meines Masterstudiums „Corporate Communication Management“ an der Hochschule Pforzheim.

4 Kommentare zu „Darf ich vorstellen: Mein Blog für Ettlingen

  1. Hallo du liebe 💕 die Idee 💡 find ich super 👍🏻 bin mit dem Image gerne dabei 😊melde dich Grüße Sissi Gegenheimer Image

    Liken

  2. Sehr schöner, informativer Blog – habe einige Anregungen mitgenommen und werde bestimmt demnächst den ein oder anderen Tipp vor Ort aufsuchen – weiter so

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s