Events · Shopping

Impressionen der Spring Fever Night

Der Blick auf die Alb bei der Spring Fever Night

Bei den Shoppingnächten in Ettlingen herrscht für mich immer eine besondere Atmosphäre – so auch bei der aktuellen Spring Fever Night Shopping, die am 10. Mai 2019 stattfand: Das entspannte Bummeln, die Suche nach neuen Schnäppchen, leckere kulinarische Angebote und auch die Musik, die an verschiedenen Ecken der Innenstadt zu finden ist, gefällt mir sehr.

Der Blick aufs Schloss bei der Shopping Night

Es ist schön, so ein lebhaftes Treiben in der Innenstadt zu beobachten. Und ich freue mich schon darauf, einige der Stores und Gastronomen, die sich an der Shopping Night beteiligt haben, bald näher vorzustellen.

Der Blick auf den neuen Markt und das Wohnzimmerkonzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s